Hauptamt

Ihr Ansprechpartner im Amt
Frau Lisa Trösch
Telefon: 038321/ 661-17
E-Mail: l.troesch@amt-niepars.de

Gemeinderäume zur Anmietung

Uwe-Brauns-Halle in Negast

Uwe-Brauns-Halle in Negast
Hauptstraße 23
18442 Negast
Ansehen auf Google-Map



Die Uwe-Brauns-Halle, bestehend aus dem Stuhllager, 2 Geräteräumen, 2 Umkleiden, einem Trainerraum, einem Elektroraum und 9 Toiletten, kann für Veranstaltungen jeglicher Art gemietet werden.
Die Hallennutzung ist für ca. 200 Personen ausgelegt.
Ausgestattet ist die Halle mit 34 breiten Biertischen und der nötigen Bestuhlung, einer Musikanlage, einer Leinwand sowie einer Küche mit schönem Küchenblock in der Mitte, Backofen, Kühltruhe, Kühlschrank, Mikrowelle und Geschirrspüler.
Vor dem Gebäude befindet sich ein großer Parkplatz. Sollte dieser mal nicht aussreichen, befinden sich hinter der Halle noch im E-Fall einige Stellflächen.
Der Außenbereich ist bedingt nutzbar, verfügt aber einen kleinen Spielplatz und einer großen Rasenfläche.
Dokumente

Sondernews
Bitte beachten

Öffentliche Bekanntmachung des Einwohnermeldeamtes - Widerspruchsrecht gegen Meldeauskünfte in besonderen Fällen
Weiterlesen …